X-Wurf von Ultra und Ayk am 4. Tag

13.06.2019  1 Rüde mit 463 Gramm Geburtsgewicht.

14.08.2016  Abgabe von Xico mit 8 kg. 

Nachdem wir zu Anfang sehr traurig waren, dass wir nur 1 Welpen per Kaiserschnitt von unserem X-Wurf retten konnten,

hatten wir in den kommenden 9 Wochen eine fabelhafte Zeit mit unserem kleinen Kronprinzen Xico.

Man hat jeden Tag, jede Stunde seiner Entwicklung intensiv wahrgenommen .

Er hat sich wunderbar entwickelt. Er war lieb und verschmust wenn er müde war. War er ausgeschlafen oder hungrig konnten wir ihn kaum bändigen.

Mama Ultra, die ihren Kleinen in allen Situationen bestens prägte und stundenlang mit ihm balgte, hatte nach 9 Wochen einen Hals voller Grinde.

Meine Arme sind voller blauer Flecke, Hosenbeine mit Fleischzusatz und Schuhe sind äußerst interessant.

Xico verstand sich mit seinen großen Schwestern Wolke und Wurzel bestens. Nur mit Oma Otti war nicht gut Kirschen essen. Sie hat nach wie vor die Hosen an.

In der Welpenstunde mit Gleichaltrigen war er sehr dominant.

Unsere Enkel Magnus (7) und Matthes (2) waren für ihn auch gute Spielkameraden, obwohl Matti nur noch auf der Flucht war und schrie " Baby beißt".

Am 14.08.2016 ist unser Kronprinz umgezogen zu Hans Josef Böning und seiner Frau Rosi nach Bochum.

Sie werden hoffentlich ganz viel Freude mit ihm haben.

Alles Gute für unser Einzelkind XICO  !!!!