Kommentare: 5
  • #5

    Ute Singer (Freitag, 07 April 2023 22:52)

    ... Wir hoffen, es geht Ihnen allen gut.
    Frohe Ostern wünschen Ute und Sebastian Singer

  • #4

    Ute Singer (Freitag, 07 April 2023 22:50)

    Viele liebe Grüße aus Blankenhain von
    Familie Singer. Wir haben seit vielen Jahren, seit 2008 viel Freude mit unserem Sir vom Auhammer, der am 26.04.2023 15 Jahre alt wird. Wir haben noch nie einen solen Hund gehabt.
    Wir hoffen e

  • #3

    Ingrid Buchner (Montag, 11 April 2016 15:36)

    Hallo, Ihr Lieben!
    Die neue Homapage ist sehr schön! Bin gespannt auf den neuen Wurf, alles Gute dafür.
    liebe Grüße von
    Ingrid, Nando und Klein-Flynn

  • #2

    Lisa & Reiner Weber (Donnerstag, 31 März 2016 11:48)

    Hallo Doris! Deine neue Homepage finden wir toll! Wir freuen uns schon auf Samstag! Halt die Ohren steif ;-)
    Liebe Grüße von den Weber's

  • #1

    Elke (Montag, 15 Februar 2016 09:16)

    Deine neue Homepage ist richtig toll geworden! Gefällt mir sehr gut! Freue mich über einen Gegenbesuch! Wir sehen uns ;-) LG Elke